#Backen gehört einfach zu #Weihnachten dazu! #Kekse – ein neues Rezept.

wpid-20141219_201214.jpg

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem haben mir meine Nichten ein neues Rezept für super leckere Kekse gegeben. Gemeinsam mit den Mädels habe ich duuuutzende von Kekse gebacken und dieses Rezept ist nicht nur simpel sondern die Plätzchen waren mehr als Lecker!

Was ihr benötigt:wpid-cymera_20141224_013836.jpg

200g weiche Butter
150g Zucker
325g Mehl
100g Speisestärke
1 pck. Vanillinzucker
1 Ei

wpid-cymera_20141224_013756.jpg

Alles zusammen verrühren, ausrollen, ausstechen, backen! Fertig. Gerne auch noch verzieren! Ich müsst die unbedingt ausprobieren die waren Suuuper! Für all die Plätchen die ihr sehen könnt haben wir etwa drei x diesen Teig zubereitet. Und er ist weder teuer noch schwierig. Und man bekommt shcon echt ne menge raus!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s