Der #Januar ist um…

Ja, der Januar is um und wie ihr mitbekommen habt gab es weniger von mir. Ich war ziemlich beschäftigt und irgendwie wollte es nicht weniger werden. Zudem habe ich mir ein paar neue Ziele gesteckt und bin hier im Moment ziemlich am Planen, organisieren und umstrukturieren. ^^

Auch wird es ier in zukunft etwas weniger über Haare geben, ich bin ja derzeit auf braun zurück für die Bewerbungsphase… Ich werde euch aber dennoch hin und wieder mit ein paar Artikeln nerven, mit Produkten oder auch mit gaaaaanz anderen Sachen. Aber ich lass euch nicht allein. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s